Stachederundsander
T. 0731 977 448 10

INFO@STACHEDERUNDSANDER.DE

Auch kleine Agenturen können ganz groß

von 18 02 2019Allgemein0 Kommentare

Einen richtig großen Fisch hat die Werbeagentur stacheder und sander aus Ulm an Land gezogen. Mit „KITE“ einem Forschungszweig des Toronto Rehabilitation Institute und weltweit führenden Unternehmen im Bereich der komplexen Rehabilitationswissenschaften betreut die Ulmer Werbeagentur ein echtes Schwergewicht mit globaler Strahlkraft.

„KITE“ ist Mitglied des größten Klinikverbandes in Kanada (UHN: University Health Network), der mit seinen renommierten Forschungseinrichtungen jährlich mehr als 350 Millionen Kanadische Dollar an Forschungsinvestitionen erzielt.

Im Unternehmen „KITE“ forschen und arbeiten 118 Wissenschaftler in 11 interdisziplinären Forschungsteams auf einer Fläche von 55.965 Quadratmetern. Die Spezialisten aus Kanada formulieren Ihren Anspruch folgendermaßen; „unsere Mission ist es, wegweisend in Forschung, Ausbildung, Wissensübersetzung und klinischer Anwendung zu sein.“

stacheder und sander arbeiten seit 2018 für die kanadischen Wissenschaftler und zeichnen sich unter anderem verantwortlich für das neue Corporate Idendity der Forschungseinrichtung sowie diverse Publikationen. Beauftragt wurden inzwischen schon weitere Projekte. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt.