Stachederundsander
T. 0731 977 448 10

INFO@STACHEDERUNDSANDER.DE

Neu! Film Manufaktur

von | 19 04 2017

stacheder und sander
film manufakur

Das Auge ist der Boss im Quintett unserer Sinne. Diese Spitzenposition behauptet die visuelle Wahrnehmung unangefochten, weil sie zuverlässig ca. 80 % der Informationen an unser Gehirn liefert.

Wenn man in der Medienbranche nicht gerade eine PR Agentur betreibt, spielen Bildwelten eine entscheidende Rolle. Denn Bilder wirken wie ein Turbojet. Wir benötigen gerade einmal 0,1 Sekunden, um uns ein grobes Bild von etwas zu machen. Das ist 60.000 mal schneller als unsere Textwahrnehmung. Bilder überzeugen zudem durch die Tatsache, dass sie Gefühle einfacher transportieren als Buchstabenreihen. Ein Video ist also ein Feuerwerk an Informationen und Emotionen.

Die erdrutschartigen Veränderungen in der Mediennutzung verschaffen dem Film einen ganz neuen Stellenwert in der Werbung. you tube avancierte zur zweitgrößten Suchmaschine der Welt, schnelle Internetverbindungen erlauben problemlos das Einbinden von Videos auf Internetseiten und Social Media ist ohne Bewegtbild nicht mehr vorstellbar.

stacheder und sander bietet seinen Kunden deshalb ab sofort ästehtische Bewegtbild Produktionen mit eigener Handschrift. Selbstverständlich auf Grundlage der individuellen Firmen DNA.

Unser Portfolio:

Imagefilme
Erklärvideos
Industriefilme
Messefilme
Produktvideos
Schulungsvideos
Rectruting Videos
Eventfilme
Musikvideos
Werbespots